An endless life..gives you a frozen past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be part of Katherine's, Damon's and Stefan's past...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schaut doch mal bei unserem Wanted & Unwanted Thread vorbei Wink
Es wird eine Sperre auf weitere Doppelgänger und Hybriden gelegt.
Der Große Ball findet statt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Jade Witherspoon
&
Katherine Pierce
TimeTable
Wetter: Sonnig | Milder Wind
Zeit:12:00pm - 20:00pm
Wer sucht Wen?&Wer muss?
Wer sucht:
Chiyoko Asuda
Wer muss in den nächsten Tagen posten:
Klaus, Damon Salvatore, Angelina Salvatore Kayla Fox & Angelina Salvatore
The Main Act
Darling, we're sisters. Xapdzt
Sistersites
Darling, we're sisters. Jjmhk9

 

 Darling, we're sisters.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaley Williams

Kaley Williams


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.11

Darling, we're sisters. Empty
BeitragThema: Darling, we're sisters.   Darling, we're sisters. EmptySo Sep 18, 2011 5:25 am

RESERVIERT
Darling, we're sisters. Gesuch10

Wer sucht? Kaley Williams | 504, äußerlich 17 | Hexe-Vampir Hybrid
Kaley ist ein wahrer Sonnenschein. Die junge Frau bringt immer alle zum Lachen und verbreitet mit ihrem Dauerlächeln immer gute Laune. Auf andere wirkt sie oft schüchtern, was trotzdem faszinierend ist. Andererseits kann Kaley auch ziemlich ausrasten, wenn ihr etwas nicht passt.

Wer wird gesucht? Katinka Williams (Vorname änderbar) | 504, äußerlich 17-19 | Vampir
Man könnte sagen Katinka ist eher der böse Zwilling. Sie ist schnell genervt und legt nicht viel Wert auf andere. Seit ihrer Verwandlung hat das ganze noch zugenommen. Tinka lässt kaum wen an sich ran und begegnet anderen immer sehr zynisch. Einzig Kal weiß, dass ihre Schwester auch verletzlich ist.
Avatarvorschlag: Dianna Agron

Wie stehen die beiden zueinander?
Kaley und Katinka verstehen sich doch ziemlich gut, fast wie beste Freundinnen. Wäre da nicht dieses Problem... Katinka wurde - wie Kaley - von Christopher McCloud verwandelt. Die Schwester sollte Kaley ersetzen, nachdem diese geflohen war. Kaley weiß, dass ihre Schwester nur ein Ersatz sein sollte, Tinka weiß dies jedoch nicht. Anfangs führte sie eine Beziehung mit Chris, doch als dieser feststelle, dass Katinka anders ist als Kaley schickte er sie fort. Die Schwestern trafen sich wieder und reisten fortan zusammen.

Was soll passieren?
Der Erschaffer der Damen soll ihre Weg kreuzen und Tinka mit der Wahrheit konfrontieren. Diese hat noch immer Gefühle für ihn und beginnt, ihre Schwester zu hassen.

Sonstiges:
>> Bitte meldet euch nur bei wahrem Interesse!! Meine Kaley und dieses Gesuch liegen mir sehr am Herzen und ich fände es schade, in zwei Wochen wieder suchen zu müssen.
>> Bringt eigene Ideen mit. Meiner Meinung nach habe ich viel Freiraum gelassen, damit Platz für gemeinsame Ideen ist. Schließlich soll es ja beiden Spielern Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Cassie Williams

Cassie Williams


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Darling, we're sisters. Empty
BeitragThema: Re: Darling, we're sisters.   Darling, we're sisters. EmptyMo Okt 10, 2011 7:10 am

REGISTRIERT & GESCHLOSSEN

by Jade Witherspoon / aka. Cassie Williams xd
Nach oben Nach unten
 
Darling, we're sisters.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An endless life..gives you a frozen past :: Welcome to Mystic Falls :: Wanted & Unwanted :: WANTED BY USERS-
Gehe zu: