An endless life..gives you a frozen past
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Be part of Katherine's, Damon's and Stefan's past...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schaut doch mal bei unserem Wanted & Unwanted Thread vorbei Wink
Es wird eine Sperre auf weitere Doppelgänger und Hybriden gelegt.
Der Große Ball findet statt!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Jade Witherspoon
&
Katherine Pierce
TimeTable
Wetter: Sonnig | Milder Wind
Zeit:12:00pm - 20:00pm
Wer sucht Wen?&Wer muss?
Wer sucht:
Chiyoko Asuda
Wer muss in den nächsten Tagen posten:
Klaus, Damon Salvatore, Angelina Salvatore Kayla Fox & Angelina Salvatore
The Main Act
You ruined everything! Xapdzt
Sistersites
You ruined everything! Jjmhk9

 

 You ruined everything!

Nach unten 
AutorNachricht
Kaley Williams

Kaley Williams


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.09.11

You ruined everything! Empty
BeitragThema: You ruined everything!   You ruined everything! EmptySo Sep 18, 2011 6:08 am

You ruined everything! Gesuch11

Wer sucht? Kaley Williams | 504, äußerlich 17 | Hexe-Vampir Hybrid
Kaley ist ein wahrer Sonnenschein. Die junge Frau bringt immer alle zum Lachen und verbreitet mit ihrem Dauerlächeln immer gute Laune. Auf andere wirkt sie oft schüchtern, was trotzdem faszinierend ist. Andererseits kann Kaley auch ziemlich ausrasten, wenn ihr etwas nicht passt.

Wer wird gesucht? Christopher McCloud (änderbar) | um die 700, äußerlich 19-23 | Vampir
Mr McCloud ist ein zuvorkommender Herr, der jeden nett und höflich behandelt. Zu Damen ist besonders nett und hat so schon die eine oder andere Jungfer mit zu sich genommen. Er hat eine gute Fassade entwickelt, niemand würde ihn für eine böse Person halten, schließlich verhält er sich immer sehr unauffällig
Avatarvorschlag: Chace Crawford

Wie stehen die beiden zueinander?
Kaley hasst Christopher. Als sie noch ein Mensch war lernte sie den Vampir kennen und freundete sich gut mit ihm an. Sie mochte ihn, ohne Frage. Chris hingegen hat sich in Kal verliebt und verwandelte sie um die Ewigkeit mit ihr zu verbringen. Seit diesem Tag hasst Kal ihn. Dieser Hass verstärkte sich noch, als sie herausfand, dass er ihre Schwester als Ersatz missbrauchen wollte und auch diese deswegen verwandelte.


Was soll passieren?
Chris kommt nach Mystic Falls, wo die Schwestern sich zurzeit befinden. Er merkt schnell, dass Kaley von seinen Spielchen mit ihrer Schwester erfahren hat, die Schwester aber nichts davon weiß. Aus Rache konfrontiert er die Schwestern mit der Wahrheit und versucht, einen Keil zwischen sie zu treiben.

Sonstiges:
>> Bitte meldet euch nur bei wahrem Interesse!! Meine Kaley und dieses Gesuch liegen mir sehr am Herzen und ich fände es schade, in zwei Wochen wieder suchen zu müssen.
>> Bringt eigene Ideen mit. Meiner Meinung nach habe ich viel Freiraum gelassen, damit Platz für gemeinsame Ideen ist. Schließlich soll es ja beiden Spielern Spaß machen.
Nach oben Nach unten
 
You ruined everything!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
An endless life..gives you a frozen past :: Welcome to Mystic Falls :: Wanted & Unwanted :: WANTED BY USERS-
Gehe zu: